Lieblingsbeschäftigung
Unser Bewohner Roberto bei seiner Lieblingsbeschäftigung...

Unser Bewohner Roberto bei seiner Lieblingsbeschäftigung...

Wir möchten unseren herzlichen Dank, an den Bruder eines Bewohnenden aussprechen, der wunderbare Skulpturen anfertigt und sie dem Regulahaus zur Verfügung stellt, um unseren Garten zu verschönern. Seine künstlerische Begabung und Großzügigkeit bereichern unsere Gemeinschaft und tragen zur Schönheit und Inspiration unseres Gartens bei. Wir sind sehr dankbar für seinen Beitrag und die positive Wirkung, die seine Kunst auf uns alle hat.






An den gestreigen Supervision tauschten sich die Bewohnenden und das Betreuungsteam zu den diversen Art von Gewalt aus. Der Flipchart demonstriert zum einten wie alle Teilnehmenden sich mit einem selbstbestimmten Aspekt einbrachten und zum Anderen die Priorisierung in der Auseinandersetzung. Aus dem Bewusstsein heraus, dass die Themen "sexueller Übergriff" und "Rassismus" oft marginalisierte Themen sind, besprachen wir diese zuerst. Trotz des recht anspruchsvollen Themenkomplex brachten sich alle recht lebhaft und unteressiert ein.
Der neue Jahresbericht ist da!

Das Betreuungsteam zusammen mit dem Supervisor Dr. Michael Bertschinger (Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie) an der heutigen Supervision.

Am Donnerstag, den 14.03 nahm Roberto Binutti das erste Mial als Bewohnendenvertreter an der Vorstandssitzung teil.

Die neuen Regulahauskarten sind per sofort über die Bewohnenden oder das Betreuungsteam erhältlich.
Einzelpreis 3 CHF (exkl. Porto)
3er Set 8 CHF (exkl. Porto)
Übrigens: Von den letzjährigen Regulahauskarten sind nur noch wenige erhältlich. Es hat solange der Vorrat reicht!
Bestellungen auch unter















Die Künstler vom Regulahaus haben soeben ihre Kunstwerke zur heutigen Vernissage im Wohnzimmer drapiert, damit heute Abend die Mitbewohnenden die Auswahl zu den diesjährigen Regulahauskarten auswählen können. Wir sind gespannt, welche Kunstwerke das Rennen machen.

Ein grosser Bekannten- und Freundeskreis der Bewohnenden traf sich bei sonnigem Wetter zum ersten Regulahausfest.
Bei wunderschönem Wetter durften wir gestern einen spannenden Ausflug zum Tag der offenen Tür des Bahnparks Brugg geniessen.


KIRA 2005 - 2022
Gott hält Dich in seinen Armen und wir tragen Dich für immer in unserem Herzen. Intensiv aber
viel zu kurz war der Weg, den wir gemeinsam gehen durften. Katzenhaare kann man wegfegen,
Pfotenabdrücke kann man wegwischen. Aber die Spuren, die du unseren Herzen hinterlässt,
sind für immer.